8.4.2020 Erfolgreicher Abschluss Projekt MYTHEN

Für das seit Jahrzehnten erfolgreich am Markt agierende Unternehmen konnte NexOwn einen geeigneten Nachfolger vermitteln. Weder Käufer noch Verkäufer liessen sich von den aktuellen Umständen abschrecken. Das Vorgehen musste zwar den aktuellen Vorschriften und Gegebenheiten angepasst werden, doch dank der Flexibilität und dem Willen aller Beteiligten, konnte der Prozess ohne grosse Verzögerung erfolgreich abgeschlossen werden.

Die Konsequenzen der Corona-Krise betreffen auch den M&A-Markt und die aufkommende Unsicherheit führt bei einigen Projekten zu gewissen Verzögerungen. Dennoch ist aktuell immer noch eine gewisse Dynamik im Markt vorhanden. So sind bei NexOwn aktuell weitere Transaktionen in Vorbereitung, welche in den kommenden Wochen ebenfalls zum Abschluss kommen sollten.